Yogakurse im Freiraum Studio

Yoga – Einzelunterricht im Freiraum Memmingen

Gründe für ein Personal-Yoga-Stunde gibt es viele. Ganz egal, welche Anlässe es sein mögen – mit meinem Yoga-Privatunterricht kann ich individuell, effektiv und gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen. Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit! Ich betreue dich achtsam und kompetent.


Warum eine private Yogastunde?

  • Du möchtest dir etwas Gutes tun, dir Zeit für dich nehmen, gezielt und regelmäßig etwas für deine Gesundheit und persönliche Entwicklung unternehmen?
  • Du stehst im Yoga noch ganz am Anfang und bist vielleicht noch etwas unsicher und möchtest gerne eine persönliche Betreuung?
  • Du möchtest etwas tiefer in deine eigene Yogapraxis eintauchen, ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Anpassungen bekommen?
  • Du bist viel auf Reisen, oder zeitlich stark eingebunden und hast keine Möglichkeit für einen regelmäßigen Kurs?
  • Nach einer Operation hast du die Reha beendet und möchtest nun langsam mit Yoga beginnen?
  • Du bist nicht mobil und wünschst eine Yoga-Stunde Zuhause?

Im Freizeit- und Leistungssport findet die Yoga-Praxis ebenso eine optimale Begleitung und Ergänzung!

Ablauf Yoga Personaltraining

Wir beginnen mit einem Eingangsgespräch, in dem wir dein Anliegen, deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche besprechen. Auf dieser Grundlage legen wir gemeinsam sinnvolle Ziele und Inhalte, sowie Rahmenbedingungen fest. Im Anschluss daran, setzen wir die Inhalte in einer auf dich zugeschnittenen Praxis um. Ich zeige dir auch Übungsanleitungen für deine eigene Praxis.


Unser Ziel im Einzelunterricht

Mein Ziel in unserer Zusammenarbeit ist es, dich zu sensibilisieren, dich zu unterstützen und begleiten, dich zu motivieren. Ich biete dir die Möglichkeit deine Lebensqualität zu steigern und in Balance zu kommen.

Optional habe ich ergänzende Möglichkeiten, um dich immer angemessen und individuell betreuen zu können.

Ich freue mich sehr darauf, deine Reise mit dir zu beginnen!

Bitte beachte, dass Privatunterricht keine Therapie ersetzt!

Jetzt anmelden:

Zur Übersicht: Alle Yoga Kurse im Freiraum Memmingen.