Online Kurse für Yoga und Leibscher & Bracht im Freiraum Studio

Online-Kurse aus aktuellem Anlass!

Wenn ihr gerne teilnehmen und den aktuellen Kursplan erhalten möchtet, füllt unter Kontakt das Nachrichtenformular aus, oder meldet euch gerne bei mir: Tel 0176 84650017, gerne auch via WhatsApp.

Auch sind unsere Kurspläne auf Instagram (freiraum.yoga.physiotherapie), Facebook und im Status zu finden.

Das Wichtigste bei der Praxis im Unterricht – auch online hier wiederholt:

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir sind keine Mediziner. Unser Unterricht, unsere Beratung oder Empfehlung ersetzt nicht den Rat einer nach deutschem Recht zur Ausübung eines Heilberufes zugelassenen Person. Im Zweifelsfall soll man vor Beginn eines körperlichen Übungsprogramms einen Arzt konsultieren.


Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen habt, meldet Euch gerne bei mir!

Wie funktioniert das alles?

  • 1. Geht bitte auf unsere Homepage
  • 2. Klickt auf KONTAKT
  • 3. Tragt bitte im Feld – „Sende uns eine Nachricht“ – den gewünschten Online-Kurs ein.
  • 4. Datenschutz lesen und Kreuzchen setzen (Datenschutz wurde erweitert wegen Zoom)
  • 5. Ihr bekommt dann einen Link zugesendet

Gebt auf Euch und Eure Mitmenschen acht, bleibt achtsam und liebevoll! Rollt Eure Matte aus und praktiziert Yoga, denn besonders jetzt ist es Zeit, die Idee vom Yoga von der Matte ins Leben zu bringen.

Herzlichst Bianca und Julia


Wir möchten mit euch zusammen das Abenteuer Online-Kurse erkunden. In diesen ungewöhnlichen Zeiten möchten wir euch soweit es in unseren Möglichkeiten steht dabei unterstützen, indem wir Euch Online-Yogastunden/Kurse anbieten. Auch für uns ist dieses Thema neu und wir bieten zunächst drei Yoga-Kurse + 1 Liebscher & Bracht Kurs über ein Live-Stream für euch an. Ihr könnt euch von zu Hause aus einwählen und mit uns gemeinsam üben.


Vielleicht finden jetzt auch Interessierte den virtuellen Weg zu uns, die bisher aus verschiedensten Gründen noch nicht an unseren Kursen teilnehmen konnten.

Das bietet unser Live Streaming:

  • Ihr bekommt professionellen Unterricht in den eigenen vier Wänden
  • Ihr bekommt live Unterstützung/Hilfe bei Fragen
  • Ihr fördert Ruhe und Gelassenheit, auch positive Energie in den herausfordernden Zeiten
  • Ihr habt direkten Bezug zu anderen Kursteilnehmern
  • Ihr stärkt euer Immunsystem

Was brauche ich, um an Online-Klassen teilzunhemen?

Technische Voraussetzungen:

  • Eine gut funktionierende Internetverbindung.
  • Laptop/Computer mit Kamera und Internet Browser. Dafür müsst ihr euch einmalig ein Konto bei dem STREAMING-PORTAL ZOOM anlegen,
  • oder Smartphone/Tablet mit der STREAMING-ZOOM-APP.
  • Deine Yogamatte, wenn vorhanden können Hilfsmittel eingesetzt werden, wie Blöcke, Decken, Kissen, Gurt, Bolster, Stuhl

Wie kann ich mich zu den Online-Yogastunden anmelden?

Klickt auf Kontakt, füllt das Formular „Sende uns eine Nachricht“ aus, schreibt zusätzlich bitte im Feld „eine Nachricht für uns“ an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr teilnehmen möchtet und lest euch noch die Datenschutzerklärung durch und kreuzt diese an. Ihr bekommt dann einen Link von uns zugeschickt, mit dem ihr euch einloggen könnt.


Wichtig:

Wir probieren Online-Live-Übertragungen das erste Mal aus – sollte das eine oder andere nicht reibungslos verlaufen, dann habe bitte Nachsicht mit uns. Ihr könnt auch gerne Feedback an uns geben!


Wertschätzung für Online-Kurse:

Wer eine 10er-Karte hat, oder 5er-Karte:

1 Einheit = 2x online Teilnahme

Wer ein Abo grenzenlos hat:

Du kannst so viel online Stunden teilnehmen wie du möchtest! Zusätzlich gerne 1x im Monat ein 1:1 Privatunterricht buchen – mit Markus oder mir!

Wer ein 1/Besuch pro Woche Abo hat:

Du kannst 2x/Woche teilnehmen, bzw. du kannst das gestalten wie du möchtest. Wenn wir mal von einem 1-Jahres Abo ausgehen – du hast normalerweise 52 Eintritte im Jahr, online hast du 104 Besuche (2x online = 1„Besuch“ ) Gerne auch, mit einer Zuzahlung in Höhe von 20 Euro, kannst du bei Markus oder mir ein 1:1 Privatunterricht buchen.

Du hast ein Abo, möchtest aber nicht online teilnehmen?

Gerne bekommst du, wenn du möchtest, einen 4-Wochen Gutschein/Monat (die Restlaufzeit deines Abos bleibt davon unberührt), oder wie oben schon geschrieben, 1:1 Privatunterricht mit Markus oder mir.

10er & 5er Karten:

Gültigkeitsdauer verlängert sich!

Externe:

Wir wünschen uns gerne einen Wertschätzungsbeitrag von 10,00 Euro pro online-Einheit.

Wir hoffen, wir haben eine faire Lösung für alle gefunden. Bei Fragen und Wünschen, meldet euch gerne bei uns. In den online Yogastunden sollen viele dabei sein und es soll keinen daran hindern nicht mitzumachen, deshalb nochmal: Bitte meldet euch, wenn ihr eine andere Idee im Kopf habt!!! Wir haben ein offenes Ohr für Jeden.

Eure Bianca & Euer Markus

Hinweise zum Datenschutz für Online-Yogastunden und Online-Meditation via „Zoom“