Über das Yoga- und Physiotherapiestudio Freiraum in Memmingen

Über Freiraum Yoga, Physiotherapie und mehr

Das sind wir

  • jeweils über 20 Jahre Berufserfahrung,
  • Authentizität, Kompetenz, Qualität und Nachhaltigkeit,
  • volles Engagement und Präsenz,
  • wir nehmen uns Zeit für Sie
  • keine Massenabfertigung
  • Betreuungskonzept und Veränderungsansätze,
  • ein außergewöhnliches Ambiente und Raum für mehr,
  • ein Netzwerk über unsere Möglichkeiten hinaus, um „Ihnen Türen zu öffnen“,
  • ca. 150 m2 lichtdurchflutete Räume für Workshops, Seminare, Vorträge etc. (Vermietung möglich)

Unsere Philosophie

In unserer heutigen Zeit, die von Stress, Hektik, Zeitmangel, hohem Erwartungs- und Leistungsdruck beherrscht wird, haben viele Menschen vergessen, wer sie wirklich sind. Sie haben ihre innere Balance verloren, die doch so entscheidend für unser Wohlbefinden ist.

Wir möchten Sie für unser außergewöhnliches Konzept begeistern!

Freiraum steht für: Hauseigene private Physiotherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Yoga, qualitatives Bewegen & mehr

Wir vereinen unseren Erfahrungsschatz aus diesen Bereichen und bieten eine einzigartiges ganzheitliches Gesundheitskonzept an! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich in ein zufriedenes, schmerzfreies Leben bis ins hohe Alter zu begleiten und nachhaltige Alternativen für mehr Lebensqualität aufzuzeigen. Und das machen wir mit Herzblut & Zeit, mit Fürsorge eines jeden einzelnen.

Wir unterstützen dich dabei, zu entspannen, Stress abzubauen, wieder in die Balance zu kommen, dich wahrzunehmen und zu spüren. Du sollst schmerzfrei und zufrieden durchs Leben gehen und auch schmerzfrei zu bleiben. Jeder Besuch im Freiraum ist eine Verabredung mit dir selbst.

Das Gefühl danach? – Wie eine Umarmung von innen!

Unser Anliegen

Uns im Freiraum ist es ein besonderes Anliegen, deinen individuellen Bedürfnissen nachzukommen.

Was uns sehr am Herzen liegt: Wir können dir eine qualitative, individuelle und persönlichen Betreuung bieten. Wir begegnen Menschen kompetent, emphatisch sowie in wertschätzender Offenheit.

Freiraum ist ein Raum für Weitblick und Überblick und dabei auf festem Grund stehen, gehalten und verwurzelt sein. Du hast bei uns im Freiraum die Möglichkeit, ganzheitlich, achtsam & angepasst etwas zu tun. Unsere Stärken beinhaltet u.a. Deinen momentanen Stand sehr genau zu definieren, um Dich achtsam dort abzuholen, wo Du aktuell stehst.

Wir möchten Dich in Deiner Entscheidung etwas für Dich zu tun, unsere Hand reichen. Dich begleiten, Dich sensibilisieren, Dich motivieren, Deine bisherigen Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Gewohnheiten aufzubauen. Wir bieten Raum für Räume, so dass „jeder“ nach seinen Möglichkeiten eigenverantwortlich handeln kann etwas für sich, mit unserer Unterstützung, Gutes zu tun.

„Schenke Dir Deinen Freiraum: In Deinem Körper und Geist“


Das Freiraum Team stellt sich vor