Jetzt neu:

Online Kurse im Freiraum
 
Yogakurse im Freiraum Studio

Thai Yoga Massage im Freiraum Memmingen

Thai Yoga Massage - Thai Yoga - die Kunst der Berührung

Die Wurzeln der Thai Yoga Massage reichen ungefähr 2.500 Jahre zurück zu den Lebzeiten von Buddha nach Indien. Auf Thailändisch heißt Thai Yoga Massage „Nuad Phaen Boran“. Das bedeutet übersetzt „uralte heilsame Berührung“.


Was ist Thai Yoga Massage?

Es geht viel um Loslassen, Hingabe und Entspannung. Nahezu alle Gelenke werden passiv bewegt und mobilisiert. Diese Art der Massage wird als sehr entspannend erlebt und die behandelte Person kann völlig loslassen.


Wie wirkt die Thai Yoga Massage?

  • Blockaden, körperliche und emotionale Unausgeglichenheit, Beschwerden sowie Schmerzen werden durch diese Unterstützung beseitigt. Die Balance wird wieder hergestellt und das Potenzial der Selbstheilungskräfte des Körpers freigesetzt.
  • Diese Ganzkörpermassage regt ganz besonders den Stoffwechsel an, der Körper kann entgiften. Muskeln werden gedehnt, Körper und Geist kommen zur Ruhe.
  • Die Verdauung wird angeregt und damit die verbundene Stärkung des Immunsystems.
  • Der Parasympathikus wird aktiviert in der tiefen Entspannung, sodass die inneren Organe vermehrt durchblutet werden und der Stoffwechsel angeregt wird.

Ablauf der Thai Yoga Massage

Du kommst bei einer Tasse Tee, Glas Wasser in Ruhe an. Wir lernen uns „kennen“ und besprechen dann zusammen dein Anliegen. Bei einer Thai Yoga Massage bleibst du bekleidet und wirst auf einer Matte am Boden behandelt. Es kommt dabei kein Öl zum Einsatz. Bitte ziehe bequeme Kleidung an, in der du dich wohlfühlst.

Wichtig! Vor und nach der Behandlung viel trinken und nicht mit vollem Magen kommen.


Thai Yoga Massage im Freiraum

Einfach nur loslassen und entspannen

Der Grundhaltung, die ich während der Thai Yoga Massage annehme, ist 'Meta', die liebevolle Güte. Wenn ich jemandem massiere/berühre, stelle ich mich hingebungsvoll in den Dienst des Empfangenden, ihm heilsame Berührungen zukommen zu lassen. Das ist auch für mich erfüllend. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Thai Yoga für mich entdeckt habe.


Ich behandle sie auch gerne auf Wunsch bei Ihnen zu Hause!

Thai Yoga Massage kann eine wundervolle Ergänzung in der Praxis des Yogas sein!

Entspannung und sich wohl fühlen. Wohltuender, ganzheitlicher Ansatz. Gönnen Sie sich eine Thai Yoga Massage!

Preise für die Thai Yoga Massage inkl. MwSt.

  • 60 Minuten: 70 Euro
  • 90 Minuten: 85 Euro
  • Auch als Gutschein erhältlich!

Absage

Bei Verhinderung bitte den Termin mindestens 24h vorher absagen! Ich erlaube mir eine kurzfristige Absage ggf. in Rechnung zu stellen.

Hinweis: Eine Thai Yoga Massage ersetzt keine schulmedizinische Behandlung. Bitte halte immer Rücksprache mit deiner Ärztin/Arzt und mit mir, solltest du Beschwerden haben. Ich gebe kein Heilversprechen. Meine Massagen zielen ausschließlich auf dein Wohlbefinden, deine Erdung ab!


Terminanfrage gerne hier.

Zur Übersicht: Alle Yoga Kurse im Freiraum Memmingen