Jetzt neu:

Online Kurse im Freiraum
 
Yoga Workshops im Freiraum Studio

Yoga für die Faszien und Faszien-Rollmassage Workshop

Wenn es um Sport und Bewegung geht, führt kein Weg an den Faszien vorbei, denn ohne unsere Faszien ist Bewegung unmöglich! Faszien sind der Dreh- und Angelpunkt im Körper. Sie bilden ein mehr oder weniger unsichtbares Netz. Ohne dieses wäre unser Körper nicht fähig, sich zu bewegen, zu kommunizieren, die Form zu behalten oder die Organe zu versorgen.

Wir arbeiten gezielt gegen Verklebungen und Verspannungen des Bindegewebes. Die Muskulatur kann besser arbeiten, der Körper gewinnt an Mobilität. Auch kommt die Faszien-Rolle zum Einsatz.


Die nächsten Termine

  • Freitag, 17.04.20, 16.30 Uhr – 19.30 Uhr

Für wen ist der Faszien Yoga Workshop geeignet?

Mein Workshop eignet sich für alle, die etwas für die Faszien tun möchten – auch für Freizeitsportler und Profisportler, die sich für eine gesunde und geistige Beweglichkeit interessieren. Mit dem Einsatz von Hilfsmitteln (Gurt, Klotz, Decke, Stuhl etc.) wird jedem Teilnehmer die Möglichkeit gegeben, im Rahmen seiner individuellen Möglichkeiten, zu üben. Alle sind bei mir herzlich Willkommen!


Wenn Du bezüglich einer Teilnahme unsicher bist, dann setze Dich gerne mit mir in Verbindung.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Bianca

Zur Übersicht: Alle Yoga Workshops im Freiraum Memmingen.